Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Fernheilung


Erlaube Dir Energie zu empfangen. Ich unterstütze Dich energetisch und medial in den Fernheilungen.  

Für die Fernheilung musst Du gar nichts tun. Sende mir nur vorgängig Dein vollständiger Name und ein Foto, worauf Deine Augen gut sichtbar sind, sowie Dein Anliegen / Thema zu. Du darfst dann Deinem gewohnten Alltag nachgehen und nimmst, im Laufe der Zeit, immer mehr die Energieerhöhung wahr. Bei vielen werden Themen auf feine Art und Weise gelöst, wirken entspannter, sind klarer, können sich besser abgrenzen und fühlen sich im Fluss des Lebens. 

Besonders wenn etwas losgelöst wird, können im Nachgang Gefühle oder sonstiges hochkommen, deshalb bleibst Du während der Fernheilungszeit mit mir verbunden und kannst mir schreiben, wenn Du einen Heilimpuls benötigst. Ich werde mich dann, so schnell wie es mir möglich ist, mich mit Dir verbinden und Dir etwas zukommen lassen. Nach der vierten Fernheilung bekommst Du via Mail ein Kurzfeedback zugeschickt. 

Viele fühlen sich nach den Fernheilungen in ihrer Kraft, können sich besser abgrenzen und "Probleme" werden leichter gelöst. Viele Kinder reagieren stark auf die Energieveränderung und so können Themen, auf eine ganz feine Art gelöst werden. Ob pyhisisch, psychisch oder anderen Ebenen unterstützt Dich die Fernheilung in Deinen Prozessen und regt Deine Selbstheilungskräfte an.

Wichtig ist dass Du ein volles JA zur Fernheilung hast. Wenn Du noch unsicher bist, dann buche Dich gleich für ein kostenloses Kennenlerngespräch ein. Da können wir Deine offene Fragen und Unklarheiten klären. Am besten aber erlebst Du es Mal und lässt Dich überraschen was alles möglich wird.


Ich freue mich Dich, oder Dein Kind, ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten. 

Für mehr Verbundenheit zu Dir und dem Universum. 

Was dann wohl alles möglich ist...


NEU: Neu kannst Du Dein Fernheilungsabo à 8 Fernheilungen buchen. Aktuell erreichen uns starke Energien und Energieschwankungen, welche sich körperlich in Beschwerden aber auch psychisch zeigen kann. Ebenfalls nimmt die vielfältige Belastung von aussen immer mehr zu und macht es dem Körper nicht einfach gesund zu bleiben und harmonisch zu schwingen.


Deine Investition:

Fernheilungsabo à 4 Ferheilungen, inkl. Heilimpulse und schriftliches Kurzfeedback 330Fr.

NEU: Fernheilungsabo à 8 Fernheilungen, inkl. Heilimpulse und schriftliches Kurzfeedback 490Fr.



Jetzt anmelden:

Wähle hier Dein Fernheilungsabo

Ihr Warenkorb ist leer

 

Ich freue mich auf Dich & Dein Kind.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn