Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Mediale Beratung 


  • Stehst Du in einem Wendepunkt in Deinem Leben? 
  • Möchtest Du wieder in Verbindung mit Dir kommen? 
  • Willst Du verstehen wer Du bist und um was es bei Deiner Inkarnation geht? 
  • Möchtest Dich von alten Kindheitsprägungen und Muster lösen
  • Dich voll annehmen und Dein Licht zum leuchten bringen


Deine Inkarnation

Bewusst hast Du Dir Deine aktuelle Inkarnation gewählt, doch manches kannst Du nicht alleine erkennen und benötigst Unterstützung um gewisse Dinge und Situationen im Leben zu lösen. Die verschiedene Leben geschehen gleichzeitig und so ist es klar, dass Dich gewisse Energien erreichen, welche von Deinen anderen Leben sind. Das Thema ist sehr vielschichtig und lässt sich individuell in einer medialen Beratung anschauen. 


Bewusst in Bremgarten Ag

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg mit meiner feinfühligen medialen, sensitiven Gaben. Dies geschieht völlig im Moment heraus, in Verbindung mit den aktuellen Themen und der Verbindung mit der geistigen Welt. Es wird sich zeigen was Zeit dafür ist und Du frei gibst. In meiner medialen Beratung steht die Transformation und Heilung im Vordergrund. Dabei fliessen immer Heilenergien.


Ich biete diese Einzelsitzungen Online und vor Ort,
 in der HerzRaumOase, an. 




Einzelsitzung vor Ort

Dauer:

Ca.45 Minuten 


Deine Investition:

140Fr. inkl. Tee, Vorgespräch und kurzes Feedback.




Einzelsitzung Online

Dauer:

ca. 45 Minuten online


Deine Investition:

 120Fr.  inkl. Vorgespräch und kurzes Feedback.

 

Mediales Packet

In drei medialen Beratungen, kann ich ganz individuell auf Dein Thema eingehen. Die Transformation und Heilung steht im Vordergrund. In dieser Zeit bin ich mit Dir verbunden. Sollte etwas sein, sende ich Dir gerne einen Heilimpuls.

390Fr. Für drei mediale Beratungen und Heilimpulse.



Zahlung

Vor Ort mittels Barzahlung oder Twint.. 

Bei Online mittels Twint oder Banküberweisung.


Weil Du es Dir Wert bist.





Kundenstimmen:  

"Wenn dir ein sehr feinfühliger, herzlicher und empathischer Mensch bei einer medialen Beratung wichtig ist, dann bist du bei Xenia Rita definitiv an der richtigen Stelle. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre mediale Beratung hat mir, bei einem für mich unglaublich wichtigen Lebensthema, unglaublich viel Mut gemacht. Es war wunderbar mir selbst auf eine ganz andere Weise sehr nah zu sein. Eine wirklich faszinierende und emotionale Erfahrung, die etwas in mir verändert hat und an die ich sehr gerne zurückdenke und überall davon erzähle."
Lea




"Sehr einfühlsam und offen, mit grosser Bereitschaft "da zu sein", konnte Xenia Rita mir zu mehr Klarheit verhelfen und mich in Balance bringen und damit zu mehr innerer Zufriedenheit und Ruhe und Bewusstheit."
Johanna


"Ich kam in den Genuss von medialen Beratungen bei Xenia Rita und war erstaunt darüber, was alles möglich ist und wie es mir hilft, mehr ins Fühlen zu kommen. Denn das ist es, wohin ich möchte. Ins Herz kommen, fühlen, wahrnehmen. Dieselbe Erfahrung durfte ich auch im medialen Zirkel machen. Völlig ahnungslos was mich genau erwartet, ging ich hin, weil es mich einfach gerufen hat. Überglücklich war ich, als ich realisierte, dass es darum geht, mit anderen wunderbaren Menschen, immer mehr in die Wahrnehmung zu kommen und so viele bereichernde Erfahrungen mitzunehmen. Ich empfehle Xenia Rita von Herzen allen, die bereit sind, hinzufühlen und auch die eigenen Schattenthemen anzunehmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben." 😀🙏

Janine








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn