Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Medialer Zirkel · circle in Bremgarten Ag

 

Erlebe eine wohltuende Meditation und die erhöhte Schwingung im Raum. Komme ganz bei Dir an und schaue was sich dabei öffnen mag. Wir üben miteinander in der Wahrnehmung und Heilenergie darf dabei fliessen. Jeder mediale Zirkel gestaltet sich sehr individuell und formt sich an den Energien, Themen, Wahrnehmung und Bedürfnisse der Teilnehmer. Bewusst·Sein gibt Raum für das eigene Potenzial und wir üben uns gemeinsam in der eigenen Wahrnehmung. Dabei gibt es individuelle Übungen und Möglichkeiten von gewissen Techniken. Grundsätzlich ist aber die individuelle Energie und Potenzial jedes Einzelnen im Vordergrund. Durch die erhöhte Raumenergie ist ein medialer Einstieg leichter und unterstützend für das Leben der eigenen Gaben. 

Neu ist es eine fixe Gruppe, welche drei Abende miteinander reist. Der mediale Zirkel ist also aufbauend. Aktuelle Energien der Welt fliessen in den circle hinein. Einsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bewusst·Sein in Bremgarten Ag.

Der mediale Zirkel öffnet seine Tore für neue Teilnehmer.


Daten:

Neue Daten folgen


 

 


Jeweils von 19.00 bis 21.00Uhr. 



Aufbau:

 

5. Juli 23:

  • Im Körper einchecken
  • Umgang mit energetischen Veränderungen
  • Harmonisierung

 


26. Juli 23:

  • Energetische Ausdehnung
  • Zeitlinien - JETZT
  • Intuitives Heilen
  • Wahrnehmungskanäle erweitern

 


9. August 23:

  • Ankommen
  • Schärfen der Hellsinnen
  • Heilübungen

 


 

Deine Investition:

 

150Fr. für drei Zirkelabende.



 

Anmelden




Kundenstimmen:

 "Ich kam in den Genuss von medialen Beratungen bei Xenia Rita und war erstaunt darüber, was alles möglich ist und wie es mir hilft, mehr ins Fühlen zu kommen. Denn das ist es, wohin ich möchte. Ins Herz kommen, fühlen, wahrnehmen. Dieselbe Erfahrung durfte ich auch im medialen Zirkel machen. Völlig ahnungslos was mich genau erwartet, ging ich hin, weil es mich einfach gerufen hat. Überglücklich war ich, als ich realisierte, dass es darum geht, mit anderen wunderbaren Menschen, immer mehr in die Wahrnehmung zu kommen und so viele bereichernde Erfahrungen mitzunehmen. Ich empfehle Xenia Rita von Herzen allen, die bereit sind, hinzufühlen und auch die eigenen Schattenthemen anzunehmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben." 😀🙏
Janine




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn