Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Weiterbildung in Medialität & Sensitivität


Bist Du bereits spirituell unterwegs und hast bereits erste Erfahrungen in Medialität oder Sensitivität?


Ich öffne Dir einen Raum, worin Du Dich fallen lassen kannst. Ganz bei Dir ankommst und Möglichkeiten bekommst, um Deine Wahrnehmungen zu schulen. Ein Raum für Präsenz, Transformation und Integration. Komme ganz bei Dir an und öffne Deine Hellsinne. Lass Dich überraschen was alles entstehen mag und was alles möglich wird. Komme an Deine Grenzen und gehe dadurch. Ich öffne Dir Räume und unterstütze Dich ganz individuell auf Deinem Weg zu Dir. Im Vordergrund steht die Verbindung zu Dir. Denn je besser Du mit Dir in Verbindung bist, desto aktiver sind Deine Hellsinne. Erlebe in einer Gruppe von Gleichgesinnten was möglich ist.

Es wird keine "Technik" gelernt und auch keine Unterlagen abgegeben. Wir werden gemeinsam viele Übungen machen und miteinander ein grosses Heilfeld kreieren. Lass Dich überraschen was in diesem Feld alles möglich wird und wer oder was Du sein kannst. Deine Hellsinne werden geschärft und Deine Wahrnehmung erweitert. Erlaube mehr zu sein als Du jemals warst.


Voraussetzung:

Zugelassen sind alle meine ehemalige Reiki Schüler. 

Wenn Du nicht bei mir in der Reiki Ausbildung warst aber ebenfalls eine Reiki MeisterIn bist oder bereits als Medium oder mit Energiearbeit arbeitest, darfst Du Dich gerne für ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch einbuchen. Vielleicht hast Du noch keine spirituelle Ausbildung aber Deine Hellsinne sind bereits aktiv, dann darfst Du Dich ebenfalls gerne für ein Kennenlerngespräch einbuchen.



Hier gehts zu Deinem Kennenlerngespräch



Daten:

Neue Daten folgen.


Deine Investition:

Zwei Tage tiefes Eintauchen und Erweitern für 660Fr. inkl. Pausenverpflegung.


Deine Zeit ist JETZT.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn